All for Joomla All for Webmasters
  • Home
  • Blog Dynamic
  • Studie bestätigt: Reputation hat großen Einfluss auf den Umsatz

Studie bestätigt: Reputation hat großen Einfluss auf den Umsatz

Die Unternehmensreputation gewinnt seit einigen Jahren immer mehr an Bedeutung. Sie ist Teil der Unternehmensstrategie und gehört zu den Einflussfaktoren von Umsatz und Bekanntheitsgrad einer Firma.

Unter Reputation wird aber nicht nur die positive Verbindung mit dem Firmennamen verstanden, sondern auch die Kundennähe der Firma, gute Produkte und vielleicht auch ein soziales Engagement als positives Aushängeschild der Firma. Das alles wirft ein positives Licht auf das Unternehmen und manifestiert sich in den Köpfen der Kunden und potenziellen Investoren, das belegen auch Studien mehrfach. Quelle: © BIESALSKI & COMPANY GmbH und Serviceplan all rights reserved


Sie möchten mehr erfahren? Dann kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@armamenta.de oder per Telefon: 07551 / 600 37 39