All for Joomla All for Webmasters

Tarife

Wir schützen Ihr Unternehmen dauerhaft und kompetent!

Bestehen im Internet diffamierende Texte oder Bilder über Ihre Person oder Ihr Unternehmen?
Jetzt handeln bei rufschädigenden Einträgen! Mit den Tarifen Basic, Pro und Premium haben wir Rundum-Sorglos-Schutz für Sie geschnürt.

 

       
   

Basic

 

Pro

 

Premium

    Ideal für Privatpersonen, Einzelhandel, Gastronomie
  Ideal für Gastronomie, Hotellerie, Ärzte, Unternehmen
  Ideal für Hotellerie, Unternehmen, Versandhandel
             
 

Einrichtungsgebühr [?]

kostenlos

 

kostenlos

 

kostenlos

 

Monitoring-Analyse [?]

permanent

 

permanent

 

permanent

 

Aktive-Beantwortung [?]

3

 

10

 

25

 

Inhaltliche Überprüfung [?]

3

 

10

 

25

 

Weitergabe Rechtsanwaltskanzlei [?]

optional  

optional

  optional
 

Auswertung/Rapport [?]

monatlich   

monatlich

  monatlich
 

Mindestvertragslaufzeit [?]

12 Monate

 

12 Monate

 

12 Monate

 

monatlich*

29,90 €

 

99,90 €

 

249,90 €


Glossar

 

Einrichtungsgebühr    Keine Einrichtungsgebühren
In unseren Tarifen berechnen wir Ihnen keine Einrichtungsgebühr. Ihr Unternehmen oder die Einträge zu Ihrer Person werden mindestens ein Jahr von uns kontinuierlich überwacht. Je nach Schutzpaket zahlen Sie monatlich eine Vertragsgebühr, bei der aber zu Anfang keine Einrichtungsgebühren fällig werden. 
 
       
Monitoring-Analyse   Mit Hilfe unseres umfassenden Monitorings haben wir alles im Blick
Mehr als bloße Momentaufnahmen - der 360°-Bewertungs-Check verschafft Ihnen den nötigen Rundum-Überblick über den Ruf von Produkten, Unternehmen und Personen. Mit unserem eigenentwickelten Tool sind wir in der Lage, das Web, Social Media, Presse/Medien und Bewertungsportale gleichermaßen zu überwachen und automatisiert zu bewerten. Was denkt das Internet über Sie? Das wissen Sie nicht, weil Sie keine Zeit haben, das Netz zu durchforsten? Wir haben für Sie alles im Blick und können mit Hilfe unserer Überwachungstools schnell und flexibel auf negative Kommentare oder Einträge reagieren. Monatlich erhalten Sie von uns einen ausführlichen Bericht zu den negativen Einträgen über Ihr Unternehmen. Gemeinsam mit Ihnen besprechen wir dann die weitere Vorgehensweise, falls ein umfangreiches Eingreifen notwendig ist.
 
       
Aktive-Beantwortung    Schnelle Reaktion auf negative Bewertungen zeigt Transparenz und Flexibilität
Redaktionell Aktive-Beantwortung von negativen Bewertungen durch Ergänzungen innerhalb von 48 Stunden nach bekanntwerden. Ein negativer Eintrag in einem Bewertungsportal oder Forum kann hunderte an potenziellen Kunden abschrecken, wenn das Portal eine große Reichweite hat. Aus diesem Grund ist eine schnelle Reaktion auf solch negatives Feedback eines unzufriedenen Kunden sehr wichtig. Mit Hilfe unserer Überwachungstools sind wir in der Lage, die Einträge unzufriedener Kunden schnell zu entdecken und darauf zu reagieren. Profitieren Sie von den Möglichkeiten unserer redaktionellen Beantwortung auf negatives Feedback. Sie können sich entspannt zurücklehnen und sich sicher sein, dass wir so schnell als möglich auf Feedback unzufriedener Kunden reagieren und kompetent und sachlich auf Kommentare und Bewertungen reagieren:
• Durch die aktive und schnelle Beantwortung werden negative Kommentare sofort entkräftet.
• Der unzufriedene Kunde wird zu einer Schlichtung animiert.
• Eine schnelle Reaktion zeigt, dass man bemüht ist, den Wünschen der Kunden gerecht zu werden.
• Schnelle Reaktion zeigt Transparenz und Flexibilität.
 
       
Inhaltliche Überprüfung   Inhaltliche Überprüfung der Aussagen über Ihr Unternehmen im Netz
Es ist schnell passiert, dass ein Kunde sich ärgert, weil manches nicht so verläuft, wie er es sich vorgestellt hat. Im Ärger wird man oft ungerecht und macht seine Wut unter Umständen auch im Internet bekannt. Wenn so etwas passiert, dann überprüfen wir die negative Bewertung inhaltlich, hinsichtlich Tatsachenbehauptung und/oder freier Meinungsäußerung. Handelt es sich um eine Tatsachenbehauptung wird geprüft ob diese der Wahrheit entspricht und ob es sich beim Verfasser auch tatsächlich um einer Ihrer Kunden handelt. Möglicherweise wurde die Bewertung von einem „bösartigen“ Mitbewerber verfasst und ist somit zivil- und strafrechtlich zu verfolgen. Nicht selten verfassen verärgerte Kunden mehrfach negative Bewertungen, die gewollt oder ungewollt den Eindruck vermitteln, dass es sich hierbei um verschiedene Vorgänge und somit um ein „besonders schlechtes Unternehmen“ handelt, was ggf.  für den Verfasser zivil- und strafrechtliche Folgen mit sich bringen kann. Handelt es sich um eine freie Meinungsäußerung, so darf die negative Bewertung dennoch  nicht herabwürdigend oder beleidigend sein.
 
       
Weitergabe Rechtsanwaltskanzlei   Bei Verdacht auf strafrechtliche Äusserungen geben wir nach Rücksprache mit Ihnen, den Vorgang an unserer Rechtsanwaltskanzlei weiter. Zur Überprüfung und ggf. zur gerichtlichen Weiterverfolgung Ihrer „Guten Rechte“.  
       
Auswertung/Rapport   Sie erhalten monatlich eine ausführliche Auswertung zu Ihren beauftragen Leistungen.  
       
Mindestvertragslaufzeit   Nur Kontinuität setzt sich im Reputationsmanagement durch!
Die Mindestvertragslaufzeit eines Schutzpaketes von Armamenta beträgt 1 Jahr. Nur eine kontinuierliche Überwachung der Bewertungen und anderen Feedbacks zu Ihrer Firma im Netz, wirkt vertrauensbildend in Bezug auf Interessenten und Kunden Ihrer Firma. Durch eine langfristige Überwachung kann dauerhaft negativen Einträgen und Berichten nachhaltig entgegengewirkt werden. Auf verschiedenen Foren oder sozialen Netzwerken kann so dauerhaft eine positive Berichterstattung gewährleistet werden und negative Einträge werden durch unsere Überwachungstool kurzfristig entdeckt und durch positive Meldungen oder kompetente Antworten auf Probleme, außer Kraft gesetzt.
Unsere Schutzpakete sichern Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket
Wir übernehmen alle Dinge, die wichtig sind für Ihr Unternehmen, um den guten Ruf zu halten oder wieder herzustellen.
• Verlassen Sie sich auf unsere Überwachungstools und unser sofortiges Reagieren (innerhalb 12 Stunden).
• Negative Publicity wird durch positive Nachrichten entwertet.
• Pro-Aktive Positivmeldungen (in allen Schutzpaketen inbegriffen) verbreiten einen positiven Eindruck über Ihr Unternehmen.
• Eine kontinuierliche Überwachung der Konkurrenz sichert Sie von allen Seiten ab.